Copyright by Petrovic Weddsecret / Monika & Josip
Exklusiv heiraten

Innviertler Versailles

Hochzeiten

Lassen Sie sich und Ihre Gäste von dem einzigartigen und historischen Flair des Barockschlossen verzaubern.

Wir stellen euch nicht nur unseren beeindruckenden Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern stehen euch  gerne in der gesamten Planung zur Seite – ob Catering, Fotograf, Florist, Musik, Technik, Übernachtung, Shuttledienst oder Fotobox.

Wir freuen uns euren Tag in unvergessliche Momente zu verwanden!

 

ANPSRECHPARTNER

Angelika Fischer

events@innviertler-versailles.at

+43 (0) 676 - 670 34 41

Unsere Hochzeitsgalerie

Das sagen unsere glücklichen Paare:

David & Gloria

Wir haben im Mai 2022 im Innviertler Versailles unsere Hochzeit gefeiert. Für uns war das Schloss perfekt, da Standesamt, Agape, Catering, Hochzeitsfeier/Festsaal und Übernachtung an einem Ort waren. Wir konnten im Innviertler Versailles eine sehr schöne Hochzeit feiern. Am Tag nach der Hochzeit wurde auf unseren Wunsch auch noch ein tolles Frühstück für uns und unsere Gäste, mit regionalen Produkten aus dem Schlossladen gezaubert. Auch unsere Gäste waren von dem Ambiente und den schönen Zimmer sehr begeistert. Ein großes Dankeschön an Angelika, die uns immer zur Seite stand, die die komplette Organisation im Schloss mit uns besprochen hat, auf Wünsche und Probleme eingegangen ist und immer eine tolle Lösung oder Idee parat hatte. Wir können diese wunderschöne Location für Brautpaare sehr empfehlen.