Liebe Kundinnen und Kunden,

unser Restaurant, Biergarten & Café hat ab sofort leider geschlossen! Es ist uns sehr wichtig, euch die höchst mögliche Qualität zu bieten. Leider hatten wir diesbezüglich mit unseren Pächtern abweichende Ansichten, sodass wir uns in gutem Einvernehmen getrennt haben. Das ist natürlich sehr schade und wir wünschen der Familie Reiss alles Gute für die Zukunft.

Unsere Tore bleiben aber nicht für immer geschlossen – wir haben bereits mit der Suche nach neuen Partnern begonnen. Wir hoffen, euch schnellstmöglich wieder gebührend kulinarisch verwöhnen zu dürfen und euch im neuen Restaurant bald zu begrüßen!

Euer Team vom Innviertler Versailles

 

PS.: In unserem Schlossladen gibt es natürlich weiterhin Kaffee & Kuchen, sowie diverse Getränke bei einem Einkehrschwung.