INNVIERTLER VERSAILLES

Seminarräumlichkeiten des Innviertler Versailles

INNVIERTLER VERSAILLES

Ausstattung & Beschreibung unserer Seminarräumlichkeiten

Das Eventschloss Innviertler Versailles bietet hervorragend ausgestattete Räumlichkeiten für Seminare, Workshops, Konferenzen und Vorträge. Unabhängig vom Preissegment und Anwendungsfall – wir haben für jeden Bedarf die passende Location im Angebot. Unsere Räume sind technisch auf dem neuesten Stand und bieten alle Annehmlichkeiten, die für ein erfolgreiches Meeting oder Seminar erforderlich sind. Pausen können im imposanten Jupiterssal oder in unserem Festsaal verbracht werden. In unserem Seminarhotel bieten wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit an. Unsere 8 Boutique Apartments werden Sie verzaubern. Für eine größere Bettenkapazität befinden sich in der Nähe weitere Hotels mit der Möglichkeit von Shuttlediensten.

Wir laden Sie herzlich ein, sich selbst von der herausragenden Qualität unserer Räumlichkeiten zu überzeugen und freuen uns darauf, Sie in unserem Eventschloss begrüßen zu dürfen.

Ihr Manuel Ungar

Größe der Räumlichkeiten im Seminarhotel

In unserem Schloss bieten wir eine Vielzahl an Sälen und Räumen zur Vermietung an. Jeder mit seinem eigenen Charme und Charakter. Details zu Kosten & Buchung finden Sie hier.

Festsaal

  • Größe 170 m²
  • Personenzahl: bis zu 120 Personen
  • Standort: Erdgeschoss
     

Jupiter Saal

  • Größe 174 m²
  • Personenzahl: bis zu 100 Personen
  • Standort: 1. Stock

Großer Seminarraum

  • Größe 120 m²
  • Personenzahl: bis zu 120 Personen
  • Standort: 1. Stock
     

Kleiner Seminarraum

  • Größe 36 m²
  • Personenzahl: bis zu 30 Personen
  • Standort: 1. Stock
     

Konferenzraum

  • Größe 45 m²
  • Personenzahl: bis zu 35 Personen
  • Standort: 1. Stock
     

Vinotheque

Unsere Weinstube kann bis zu 20 Personen bewirten.

  • Personenzahl: bis zu 20 Personen
  • Standort: Erdgeschoss
     

gastronomy

Zusätzlich können Sie auch unsere Räumlichkeiten in der Gastronomie exklusiv buchen. Ob Schlosscafé, Gästestube oder Biergarten.

  • Personenzahl: bis zu 20 Personen
  • Standort: Erdgeschoss
Saal
Größe
Personenanzahl
Standort
Festsaal
170 m²
bis zu 120 Personen
Erdgeschoss
Jupiter Saal​
174 m²
bis zu 100 Personen
1. Stock
Großer Seminarraum
120 m²
bis zu 120 Personen
1. Stock
Kleiner Seminarraum
36 m²
bis zu 30 Personen
1. Stock
Konferenzraum
45 m²
bis zu 35 Personen
1. Stock
Vinotheque
Unsere Weinstube kann bis zu 20 Personen bewirten.
Erdgeschoss
gastronomy
Zusätzlich können Sie auch unsere Räumlichkeiten in der Gastronomie exklusiv buchen. Ob Schlosscafé, Gästestube oder Biergarten.

Bestuhlungsmöglichkeiten unserer Seminarräume

Hier eine Übersicht über mögliche Sitzvarianten. Gerne realisieren wir Ihren persönlichen Bestuhlungsplan. Buchen Sie gleich jetzt unser Seminarhotel für Ihre Veranstaltung. Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

  • Größe 120 m²
  • Stuhlkreis: 50
  • Theater/Kino: 120
  • U-Form: 40
  • Parlament: 80
  • Block: 40
  • Größe 36 m²
  • Stuhlkreis: 20
  • Theater/Kino: 40
  • U-Form: 15
  • Parlament: 30
  • Block: 20
  • Größe 170 m²
  • Stuhlkreis: 80
  • Theater/Kino: 200
  • U-Form: 60
  • Parlament: 140
  • Block: 50
  • Größe 170 m²
  • Stuhlkreis: 100
  • Theater/Kino: 300
  • U-Form: 80
  • Parlament: 160
  • Block: 50
Saal
Größe
Stuhlkreis
Theater/Kino
U-Form
Parlament
Block
Festsaal
170 m²
100
300
80
160
50
Jupiter Saal​
174 m²
80
200
60
140
50
Großer Seminarraum
120 m²
50
120
40
80
40
Kleiner Seminarraum
36 m²
20
40
15
30
20

Allgemeine Ausstattung Seminarräumlichkeiten

Gerne können Sie unsere Räumlichkeiten vor Ort besichtigen. Bitte machen Sie sich einen Termin mit uns aus. Oder Sie können gleich jezt gemütlich von zu Hause aus einen 3D-Rundgang durch unser Schloss machen.

Raumgrößen bis zu 250m²

Wlan und Internetanschluss

Flipchart mit Papier und Stiften

Moderne Lichttechnik

Parkplätze vorhanden

Seminarverpflegung

Schlossambiente

Buchung & Preisliste

Entdecken Sie die erstklassigen Seminar- und Konferenzräumlichkeiten des exquisiten Innviertler Versailles – die ideale Wahl für Seminare, Konferenzen, Workshops und Vorträge. Alle weiteren Informationen zu Preisen und Buchung unseres exzellenten Leistungsspektrums, finden Sie auf unserer Buchungsseite.

en_GB